Energetisches Heilen

36 Schritte des Erwachens

Heilung durch Bewusstseinsausdehnung

Die 36 Schritte des Erwachens

Schon viele tausende Menschen überall auf der Welt sind die Schritte des Erwachens gegangen und fühlten die einströmenden Energien, die Ausdehnung des eigenen Lichtkörpers und letztendlich das ureigene tiefe Erwachen.

Was bedeutet „Erwachen“?

Das Erwachen zeigt sich für jeden Einzelnen ganz individuell, es führt dich zu einem Erkennen und Annehmen von dir selbst. Der göttliche Funke, der in uns allen steckt, wird für dich stärker fühlbar.

Dein Lichtkörper wird auf 88% ausgedehnt, das ist sehr wichtig um sich den neuen Energien anzupassen.

Erwacht zu sein bedeutet, in Gesundheit, Fülle, Freude, Frieden und menschlicher Liebe zu leben und uns bewusst zu sein, dass wir unser Leben nach unseren Vorstellungen kreieren können zum Wohle aller und in Einklang mit der gesamten Schöpfung.

Durch die Schritte bekommst du  Channelings mit wundervollen einströmenden Energien, die auf deinen Lichtkörper abgestimmt sind. Durch diese und durch praktische Übungen für den Alltag  erhätst du vielfältige Hilfen auf dem Weg zu deinem persönlichen Erwachen.

Gerne kannst du den 1. Schritt „Vertrauen“ zur Probe anhören.

Die 36 Schritte sind in drei Zyklen unterteilt. Jeder Zyklus enthält 12 Schritte und trägt, zusätzlich zu den energetischen Mustern, die bei jedem Channeling einfließen und eingebettet werden, eine Grundenergie:

Grundenergie Zyklus 1 Vertrauen

Grundenergie Zyklus 2 Veränderung

Grundenergie Zyklus 3 Manifestation und Erwachen

Für weitere Informationen kannst du mich gerne anrufen.

Energieausgleich pro Zyklus:

In einer Gruppe oder in einer Einzelbetreuung:  320 €

Fernlehrgang:  320 €

Ich freue mich von Herzen, dich auf deinem Weg zu begleiten.