Energetisches Heilen

Aura Therapie

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt.

In ihr sind alle Gefühle, Überzeugungen, Gedankenmuster, Fähigkeiten und Stärken.

Allerdings sind auch mögliche Blockaden und emotionale Verletzungen gespeichert, die uns hindern ein gesundes, erfolgreiches, glückliches Leben in Fülle und Frieden zu führen.

Heilarbeit in diesen Energiefeldern kann vieles wieder in Fluss bringen und neue Perspektiven und Wege können sich eröffnen.

Themen, die dich in dieser Zeit blockieren und dein Weiterkommen erschweren, können losgelassen werden.

Vielleicht spürst du  Blockaden im Körper als Schmerzen oder Unbeweglichkeit, auch diese Symptome können losgelassen, erlöst werden.

Deine Energie kann wieder fließen und zirkulieren, dein Organismus wird wieder mit Lebenskraft versorgt.

Voraussetzung ist immer, dass es deine Seele zulässt.

Energieausgleich: 70€ mit Gespräch ca. 1-1,5 Stunden