Energetisches Heilen

Elise Behandlung

ELISE-MILA Behandlung

Die ELISE Energie ist eine der höchsten Schöpfungsenergien: sie ist die grundlegende Lebensenergie. In der chinesischen Medizin wird sie als Qi bezeichnet.

ELISE nehmen wir zu Beginn unserer Inkarnation auf. Sie erschöpft sich im Laufe unseres Lebens durch das Leben selbst mit allen seinen Herausforderungen.

In den vergangenen Zeiten konnte diese Energie nicht wieder aufgefüllt werden, das Leben ging zu Ende.

Durch die ständige Energieerhöhung und unsere Bewusstseinsausdehnung jetzt in der Neuen Zeit ist es möglich, dass wir wieder Zugang zu unserer Lebensenergie ELISE bekommen und neue Energie „tanken“ können.

Die MILA Impulstechnik ermöglicht einen effektiven Zugang zu unserem physischen Körper über neue Meridianpunkte, die aktiviert und in Schwingung gebracht werden.

ELISE Energie wirkt kräftigend und erdend, sie unterstützt alle Genesungsprozesse und ist für den Lebenswillen der Seele essentiell.

Energieausgleich:

ELISE-MILA Behandlung (30 Minuten):  50 €
Auch als Fernbehandlung möglich